Erstattungsrichtlinie

Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet. Eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen erfolgen.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückerstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden. Sie müssen die Kosten für den Rückversand selbst tragen.

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er oder sie erfährt von Ihrer Rückgabe.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: 15 Bishopgate London EC2N 3AR

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als $75 versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

SSGI Finanzdienstleistungen LTD